Körper - Susanne Miebach

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungen
... für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse)


Nachhaltigkeit für den Körper und die Umwelt

Ein Großteil der im Handel erhältlichen Pflegeprodukte enthalten Erdöl, Palmöl, Plastikpartikel und manches mehr, welches unserem Körper und unserer Umwelt auf Dauer schaden. Das war der Hauptgrund für mich eine Pflegeserie für meinen Körper zu finden, die nachhaltig produziert wird, aus rein natürliche Bestandteilen besteht und wiederverwendbare Verpackungen anbietet. Mit den RINGANGA-Produkten habe ich diese Serie gefunden. Und da ich die Produkte selbst seit vielen Jahren verwende, kann ich sie unbedenklich an meine Kunden weiterempfehlen.


Was bietet Ringana?

Ringana bietet sowohl Pflegeprodukte für den menschlichen Körper (die meisten davon können auch bei Haustieren verwendet werden!) als auch Nahrungsergänzungen auf natürlicher, biologischer Basis. Gerne informiere ich dich persönlich über die einzelnen Sparten und Produkte.


Wie kann ich die Produkte erwerben ?

Du kannst die Ringana-Produkte sowohl bei mir persönlich, als auch hier über meine Webseite bestellen. Auch ausprobieren ist bei mir möglich.


Sich selbst und der Umwelt Gutes tun - das ist das Prinzip der Ringana-Produkte.
Zurück zum Seiteninhalt